"Impf-Sprint" am 16.12.21

von

Unser Boosterimpfsprint

 

So läuft es ab:

Unsere Reihe von Impfaktionen wird am 16.12.21 mit einem fünften Sprint fortgesetzt. 

  • Moderna für Erstimpfungen:
    Es gibt viele Gründe, weshalb einige Menschen noch nicht geimpft wurden. Wir motzen nicht. Keiner muss sich rechtfertigen. Einfach die Chance nutzen, sich jetzt bei netten Leuten erstmals zu impfen.

  • Moderna für Boosterungen:
    Für alle Menschen ab 18 Jahren

 

 

Wir werden uns bemühen, möglichst viele Wünsche zu berücksichtigen. Aber bitte nicht traurig sein oder meckern, falls wir absagen müssen. Irgendwann "ist alle"...

 

Registrieren Sie sich....

Moin liebe Impfinteressierte,

wir sind von der Impfbereitschaft der Menschen hier in Hamburg absolut begeistert. Da die Termine für den 15.12. schon nach wenigen Minuten vergeben waren schieben wir für den 16.12.21 gleich noch ein paar Termine hinterher.

Wir impfen nach der Empfehlung der StiKo. Das bedeutet für Hamburg, dass die Boosterimpfung in der Regel erst sechs Monate nach der zweiten Impfung mit einem mRNA- Impfstoff erfolgen sollte.

Es stehen Impfungen mit dem Impfstoff von Moderna zur Verfügung.

 

Melden Sie sich für den Newsletter an, damit Ihnen kein Termin entgeht.

Es kostet nichts.

 

Bitte addieren Sie 6 und 4.

Sie haben die Möglichkeit, sich für unseren Impfnewsletter zu registrieren. Es kostet nichts.

Nach Anmeldung senden wir Ihnen Nachrichten zu Impfterminen und kurzfristigen Impfmöglichkeiten für Erstimpfungen, Zweitimpfungen und Boostern.

 

Zurück