Fachärztin in Weiterbildung

Allgemeinmedizin (m/w/d)

Aktuell suchen wir keine Ärztin in Weiterbildung, da wir bereits eine Ärztin in Weiterbildung beschäftigt haben. Im Frühjahr wird diese Stelle aber wahrscheinlich wieder vakant. Schauen Sie einfach noch einmal hier vorbei.

Wichtig ist uns, dass du vor deiner Zeit bei uns die übrigen Teile der Weiterbildung bereits absolviert hast. Somit kannst du mit der Versorgung eigener Patient:innen unter Supervision gleich durchstarten. Neben fachlichen Inhalten vermitteln wir dir bei uns alle Kenntnisse, die du brauchst um eine Praxis selbstständig und wirtschaftlich führen zu können.

Hinweis

Dein Geschlecht spielt für die Bewerbung keine Rolle. Alle bei uns ausgeschriebenen Stellen sind für alle Geschlechter offen (m/w/d). Sollten wir in den Texten dein Geschlecht einmal nicht korrekt berücksichtigt haben, war dies keine Absicht. Bitte weise uns gerne darauf hin und bewirb dich trotzdem.